Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Programm - 2CV Deutschlandtreffen 2024 Gedern

Ihr seid das Treffen!

Bringt euch ein, Clubs, Gruppen und Einzelleute können jede Menge von selbsttätig und eigenverantwortlich machen. Einfach machen. 

 

Zum Programm:
Das Orga-Team organisiert einen Markt mit Händlern rund um das Hauptthema der Citroën-Zweizylinder und einen "Kofferraum-Markt" zum rein privaten Verkauf und/oder Teileaustausch.

Am Mittwoch startet mit der Eröffnung das Abendprogramm mit Interpreten, Show und Bands.

Doch was ist tagsüber mit Ausfahrten, Spielen, Entdeckungstouren, Entenspielen, Wettbewerben, Schrauberkursen....?


Ihr seid das Treffen!
Das Zitat von Gü zum Welttreffen in Österreich passt genau auf das DET 2024.
Clubs und Einzelne sind herzlich eingeladen, sich einzubringen. Alle, die öfter auf Treffen fahren kennen die verschiedenen Möglichkeiten von Kinderspielen, Wikingerschach, Ventildeckelrennen, Concours d´Elegance, Dollyparade und vielem vielem mehr.

Und übrigens, wir ENThusiasten sind alle keine Profis und das macht ja den Charme der Treffen ja aus. Wer Kinder mit einer kleinen Band im Durchschnittsalter von 14 Jahren hat, bitteschön kommt.

Einen tollen Punkt gibt es bereits, die auf den Deutschlandtreffen beliebte Degustation organisiert am Samstagnachmittag der 2CV-Club Eppelborn. Danke!
Mit „The Lessings“ aus Gedern und der beleibten „Magic Johnson´s Bluesband“ konnten wir bereits zwei Bands gewinnen. 

Und die Eifel-Enten sagten bereits ihre Hilfe zu. Helfende Hände ist ober schon das Stichwort. So ein Treffen funktioniert durch eine Menge "Guter Geister", Motto: Der 2CV begeistert die Welt.

Infostand/Kasse, Nachtschicht im Bierwagen, Treffentüten befüllen, Einweiserinnen und Einweiser, Stagehands, Moderation D/FR/GB, Aufräumerinnen und Feger rund um die Veranstaltungsfläche (Wer wollte nicht einmal ein echter Feger sein?) und viele viele Kümmerer an allen Ecken und Enten. À prospros 2CV, eine tolle Aufgabe gibt es zu übernehmen, das ist die 2CV-Ausstellung am 03.08.2024. Eine Sahara haben wir schon. Also, welch´ 2CFrau oder Knapp...?  

Genau wie 2004 möchten wir gerne wieder eine Schwimmente auf das Wasser bringen. Wir haben die Boote, wir haben einen Kran, wir haben Gute Laune, wir haben aber keine Ente. Wer spendete eine Ente mit/ohne Motor/Getriebe die später zu einem guten Zweck versteigert werden kann?

 

 


Und das funktioniert so:
Ihr hab da den Hut auf!

Auch bei den Eintritten, bei Kostenbeiträgen in Museen, bei Besichtigungen und mehr.
Das DET light 2024 bedeutet nämlich auch: back to the roots
Seid aktives Teil des Treffens, die Leute werden begeistert sein und ihr eine Menge Spaß haben. 
Versprochen.

 

Klar geben wir Hilfestellung.
Bitte wendet euch mit euren Programmvorschlägen und Ideen an

Dietmar (Diddi) Wolf

M (0173) 5724222

 

Das ist nun der aktuelle Stand vom 01.11.2023:


Programm

Täglich auf der Veranstaltungsfläche nahe der Bühne:

  • Frühstücksservice von und mit Brieschied

  • Getränkestand

  • Weinstand

  • mehrere Imbiss-Angebote

  • Markt mit professionellen Händlerinnen und Händlern mit Produkten rund um den Citroen 2CV und mehr.

  • Flohmarkt/Kofferraumverkauf

  • Infostand des Deutschlandtreffens mit Verkauf von Getränkemarken

Mi 31.07.2024

DO 01.08.2024

FR 02.08.2024

SA 03.08.2024

SO 04.08.2024