Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Aktuelles

Aktuelles, Wissenswertes, Aufrufe und weitere Informationen zum Deutschlandtreffen. Ein Besuch lohnt immer.

 

Jetzt kurz vor dem Osterfest erreichte uns die Anmeldung eines Entenfahrers aus der nunmehr 11. Nation auf unserem Treffen 2024 womit die Zahl vom ersten Deutschlandtreffen von vor 20 Jahren erreicht ist. Wir freuen uns auf Jonas in seinem 2CV6. 
mehr

Auch dieses schmucke Fahrzeug ist bei uns zum Verkauf angemeldet. Für alle Interessierte, wir haben auch einen Eintritt in Höhe von nur 4,00€ für Tagesbesucher. 
mehr

Hier ein weiteres Foto des 2CV. Er ist Baujahr 1958, technisch fahrbereit aufgebaut, hat in etwa 80.000km Fahrleistung und einen französischen KFZ-Brief. Mehr wollte uns der Verkäufer nicht verraten...
mehr

Citroen 2CV Oldtimer zum Verkauf
mehr

Entenfahrer Stefan empfiehlt uns Friso Richter vom Hessischen Rundfunk mit seiner Reihe Dokus & Reportagen, Camping in Hessen in deren hier verlinkten Folge auch der Campingpark Gederner See vorgestellt wird, klick HR See&WaldcampingUnsere Treffenfläche ...
mehr

Seit heute ist die Buchung für Verkaufsflächen für den Handel auf unserem bunten Marktplatz möglich, bitte anmelden:.https://www.det-2024.de/seite/661593/eintritt-markt.html
mehr

Das Kultur- und Tourismusbüro Gedern hilt beim Finden und Buchen von Unterkünften vom kleinen Ferienhaus über preiswerte Gasthäuser bis zum Schlosshotel in Gedern und in Gederns Nachbargemeinden, die zum Teil auch nur 7 Kilometer von Gedern entfernt ...
mehr

DET 2024: Die erste Teilnehmerin des 10. Internationalen Deutschlandtreffens der Freunde des 2CV ist schon da!
mehr

Die Enten kommen zurück nach Gedern. Hier startete vor bald zwanzig Jahren die Reihe der Internationalen Deutschlandtreffen der Freunde des 2CV.Die Vorbereitungen laufen und ihr könnt mitmachen!
mehr

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.